STUDIO

Am 06. März 2022 habe ich mein eigenes Yogastudio in der Saalgasse in Wiesbaden eröffnet.

Mit dem YogaTribe schaffe ich einen Raum, in dem du loslassen oder loslegen kannst, in dem du durchatmen kannst oder mal außer Atem kommst.

Der YogaTribe wird ein Ort, in dem du dir definitiv wieder ein Stückchen näher kommst und an Stärke für Körper, Geist und Seele gewinnst.

Im YogaTribe leben wir unsere Gemeinschaft in unserer Diversität und sprechen trotzdem die gleiche Sprache – wie es sich für einen Tribe (aka Stamm) gehört. Wir verbinden uns, beeinflussen und unterstützen uns gegenseitig und werden in Gemeinschaft zu unserer besten Version. 

Du bist der Tribe! Wir sind der Tribe!

 

Willst du auf dem Laufenden bleiben, was bei mir und in meinem Studio los ist? 

Dann trage dich in den Newsletter ein!

Für den YogaTribe Wiesbaden gibt es eine separate Webseite, Dort erfährst du alles über das Studio, die offenen Kurse, Specials, Workshops und anderes mehr.

Du findest das Studio unter dieser Adresse www.yogatribe.ankegold.de

oder du klickst direkt auf den u.a. Button und gelangst zum Studio.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte allen neuen Infos immer automatisch!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter Mailchimp. So bleibst du automatisch auf dem Laufenden über meine Angebote und die aktuellen Aktionen im Tribe-Studio.