Warning: Undefined array key "Gotu" in /homepages/6/d875277105/htdocs/clickandbuilds/AnkeGoldyogamindfulness/wp-content/plugins/selfhost-google-fonts/inc/process.php on line 269

Workshops & Retreats

yoga-wiesbaden_anke-gold_detail-rückenlage-hand-quadratisch

Workshops & Retreats

Ich teile gerne meine Erfahrungen und mein Wissen über Yoga.

Daher biete ich dir in meinen Workshops die Möglichkeit, einzelne Aspekte des Yoga einmal genauer zu erfahren und noch tiefer in die Praxis einzutauchen.

Meine Retreats verschaffen dir eine Auszeit von einem  stressigen Alltag. Das Ganze kannst du ohne lange Anfahrten oder hohe Reise- und Übernachtungskosten genießen. So kannst du dich mit Leichtigkeit zurückziehen und darfst dich auf dich besinnen.

Trage dich gerne hier für meinen Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben und über meine aktuellen Angebote automatisch informiert zu werden.

Urban Retreat in Wiesbaden

Ein Tag für dich, mitten in der Stadt und doch komplett raus aus allem...

WAS:         Dein Tagesretreat ganz im Zeichen der 5 Elemente mit einer Verbindung von Yoga & Ayurveda

WANN:     15.01.2023, 10:00 – ca. 17:00 Uhr

WO:          YogaTribe Studio, Saalgasse 34, 65183 Wiesbaden

WER:        Du, mind. 5, max. 11 weitere Yogis und ich

KOSTEN:  140,-€, brutto (für den gesamten Tag, inkl. Yoga,  ayurvedischem Essen/Getränken/Snacks)

ANMELDUNG: schreibe eine Nachricht an yogatribe@ankegold.de

Es gibt wieder ein Urban Retreat mit mir!

Das Tagesretreat widme ich zum Jahresbeginn noch einmal dem Thema

„5 Elemente – Yoga & Ayurveda“

Du darfst mitten in der trubeligen Stadt einen Tag verbringen, der dich nährt und stärkt.

Einen Tag, an dem du dich mal rausziehst aus dem Alltag und dich fallen lassen und genießen darfst. 

Es ist für alles gesorgt!

Wir werden Yoga praktizieren, abgestimmt auf die Elemente & die Jahreszeit.

Du erfährst etwas über die Grundlagen des Ayurveda und wie er uns durch kleine Veränderungen im Alltag unterstützen kann.

Es gibt leckeres, ayurvedisches Essen, abgestimmt auf unsere Bedürfnisse der Jahreszeit. 

Du bekommst ein besseres Gefühl dafür, wie sehr du mit den Elementen und den Jahreszeiten verbunden bist und wie du dich auch hier durch eine angepasste Yogapraxis und ayurvedische Routinen in deiner ganz eigenen Natur unterstützen kannst.

Also, melde dich gerne an. Schenke dir oder vielleicht auch einem lieben Menschen diesen Tag für einen wunderbaren Start in das neue Jahr.

 

UNSER PROGRAMM:

~10:00 Get together – gemeinsames Ankommen 

Informationen und Impulse rund um den Ayurveda. Mit einer Einführung in die Elemente und die Verknüpfung zum Yoga

Yogaeinheit zu den Elementen Erde, Wasser, Feuer

~13:00 – 14:00 Pause mit ayurvedischem Mittagzeiten, Zeit zum Austauschen und Nachspüren

weitere Informationen für ayurvedische Routinen im Alltag, im Tagesverlauf, im Jahresverlauf und für dich ganz individuell

Yogaeinheit mit Schwerpunkt der Elemente Luft und Äther/Raum

Abschlussrunde mit Zeit für Fragen, Feedback und Reflexiion

~17:00 Gut gelaunt und mit neuer Energie starten wir alle in den Abend

Workshops online & offline

Momentan plane ich einige Workshops, auf die du gespannt sein darfst

Upcoming Workshops:

– Cross-Yoga-Special – immer wieder biete ich dieses schweißtreibende Special mit einer Mischung aus Yoga und einem Kraft-Ausdauer-Training und jeder Menge Spaß an. Probier´s aus!

– Ayurveda & Yoga in den verschiedenen Jahreszeiten – derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Ayurveda-Lifestyle-Coach und werde auf jeden Fall Workshops anbieten, wie du den Ayurveda in deinen Alltag integrieren kannst. Freue dich darauf!

– Asana-School – hier biete ich Workshops an, in denen wir uns einzelne Asana-Gruppen (Twists, Balancen,…) mal genauer anschauen, die Feinheiten betrachten und Varianten testen, an der Wand, zu zweit, mit Unterstützung von Blöcken, Gurten und anderen Props.

– No-Teacher-Training – ein Herzensprojekt, dass ich unbedingt ausarbeiten und anbieten möchte. In 3-4 Wochenenden tauchen wir tief ein in den Yoga mit Asana, Pranayama, Philosophie, Energielehre. Für alle, die mehr erfahren möchten, ohne ein Teacher-Training zu machen!

Bist du an meinen Workshops interessiert? Dann melde dich über den Button oben gerne für meinen Newsletter an und du erfährst automatisch, wenn es mehr Details und aktuelle Termine gibt. Außerdem findest du über den u.a. Link zu meinem Yogastudio, welche Termine momentan bereits ausgeschrieben sind.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte allen neuen Infos immer automatisch!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter Mailchimp. So bleibst du automatisch auf dem Laufenden über meine Angebote und die aktuellen Aktionen im Tribe-Studio.