Yoga 1:1

yoga-wiesbaden_anke-gold_sitzend-mit-tee-quadratisch

Yoga für DICH

Ein Personal Training ist eine wunderbare Möglichkeit, ganz individuell auf dich und deine aktuellen Bedürfnisse einzugehen. Und diese können sehr unterschiedlich sein.

Egal, ob du an deiner Kraft oder Beweglichkeit arbeiten möchtest, ob du Stress abbauen und zu Ruhe kommen magst, ob du den (Wieder-)Einstieg in deine persönliche Yogapraxis finden oder fortgeschritten üben möchtest.

Ich begleite und unterstütze dich ganz individuell und bin mit meiner vollen Aufmerksamkeit, meinem Einfühlungsvermögen und meiner Erfahrung für dich da.

Die Kosten hängen vom Ort ab (Studio oder bei dir Zuhause), ob du einmalig kommen möchtest oder ein „Paket“ buchst und ob es evtl. für zwei oder drei Teilnehmer gleichzeitig sein soll.

Ein Personal Training ist auch eine wunderbare Geschenkidee, die du als Gutschein von mir bekommen kannst.

Nimm gerne direkt Kontakt mit mir auf, wenn du dich für mein 1:1 Angebot interessierst.


"Gerade da, wo du stehst, ist der richtige Ort anzufangen"

Pema Chödrön

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte allen neuen Infos immer automatisch!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter Mailchimp. So bleibst du automatisch auf dem Laufenden über meine Angebote und die aktuellen Aktionen im Tribe-Studio.