Yoga Gruppenkurse

yoga-wiesbaden_anke-gold_utkatasana-quadratisch

Yoga
mit Herz, Verstand und Humor

In meinen Yogastunden schenke ich dir einen Raum, in dem du einfach du sein darfst, mal raus aus dem Kopf kommst und dich fallen lässt.

Dazu gebe ich dir die nötigen Denkanstöße, unterstütze und begleite dich, während du hinterfragst, Veränderung und Entwicklung erfährst und dich aus deiner Essenz heraus hin zu mehr Freude und Leichtigkeit bewegst.

Und immer wieder fordere ich dich auch heraus, mental und körperlich und mit meinem Humor – hole dich aus deiner Komfortzone und ich kitzle aus dir heraus, was du dir vielleicht selbst gar nicht zugetraut hast.

Meine
Yoga-Gruppenkurse

Ich freue mich darauf, den Weg mit dir gemeinsam in einer Gruppe Gleichgesinnter zu gehen und dir neue Impulse für deine Reise zu geben. 

Ich biete dir Yogakurse in verschiedenen Formaten und an verschiedenen Orten in Wiesbaden an.

Finde den Kurs, der für dich genau passend ist.

Offene Kurse im YogaTribe-Studio

Der YogaTribe Wiesbaden hat im März 2022 seine Türen geöffnet. Dort gebe ich Montag bis Freitag regelmäßig Gruppenkurse vor Ort.

 

yoga-wiesbaden_anke-gold_reverse-warrior

Online-Yoga

In den vergangenen beiden Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen im Bereich online-Yoga gesammelt und Kurse sowohl live unterrichtet, als auch „fertige“ Kurse mit Schwerpunktthemen als Aufzeichnung zum Abruf bereit gestellt. 

Ab dem 14.03.2022 gibt es in meinem Studio einige Hybrid-Kurse, an denen du vor Ort oder online teilnehmen kannst.

yoga-wiesbaden_anke-gold_skandasana

Outdoor-Yoga

In den Sommermonaten biete ich am Dienstagsabend bei gutem Wetter Yoga im Park an. Der Kurs findet auf einer ebenen Wiese im „Freizeitpark Alter Friedhof“ an der Platter Straße in Wiesbaden statt. 

Die Outdoor-Saison läuft bei gutem Wetter von Mai bis September.
Bei schlechtem Wetter weichen wir in mein YogaTribe Studio in der Saalgasse aus.

Du kannst dich online über Eversports anmelden oder mir eine Nachricht senden.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte allen neuen Infos immer automatisch!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter Mailchimp. So bleibst du automatisch auf dem Laufenden über meine Angebote und die aktuellen Aktionen im Tribe-Studio.